Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bouldern in den Ferien? – Anmeldung zum Steinbock-Sommercamp läuft

Sommercamp im Steinbock Die Boulderhalle "der Steinbock" bietet in der ersten (29.07. - 02.08.24), zweiten (05. - 09.08.24) und in der sechsten (02. - 06.09.24) Sommerferienwoche ein betreutes Ferienprogramm an. Informationen und Kontakt: https://www.dersteinbock-passau.de/sommercamps Mitglieder erhalten 50 € Rabatt.

Weiter lesen

2. Jugend-Boulder-Cup der Sektion Passau für Schulen in Stadt und Landkreis Passau

Nachdem im letzten Jahr der Startschuss für einen Jugend-Boulder-Cup der Sektion Passau für die Schulen erfolgt ist, fand in diesem Jahr in der Boulderhalle „der steinbock“ dieses Event nun zum zweiten Mal statt. Sechs Schulen schickten insgesamt 58 Teilnehmer in…

Weiter lesen

Viele Beschlüsse und neue Gesichter bei der Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung am 27. April 2024 im Gasthof Knott in Jacking hatte sich viel vorgenommen. Der Jahresabschluss 2023 und Haushalt 2024 sollten vorgestellt, Beschlüsse gefasst und Neuwahlen durchgeführt werden. Mitgliederentwicklung Besucherzahlen Hütten und Höhle Variantenstudie für Erweiterung der von-Schmidt-Zabierow-Hütte Pächterin und…

Weiter lesen