Sie sind bereits Mitglied?

Als Mitglied des Deutschen Alpenvereins können Sie ein Konto bei mein.alpenverein.de erstellen, um zB Änderungen Ihrer Kontaktdaten vorzunehmen.

Mein Alpenverein

Oder nutzen Sie unser Änderungsformular

Ihr Name und Mitgliedsnummer (Pflichtfelder)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

______________________________________________________________________________
    Bei meiner Mitgliedschaft ergeben sich ab folgende Änderungen:

Mein Familienname hat sich geändert:

______________________________________________________________________________

Meine Adresse hat sich geändert:

______________________________________________________________________________

Meine Kontaktdaten haben sich geändert:

______________________________________________________________________________

Meine Bankverbindung hat sich geändert, hiermit erteile ich eine neue Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige hiermit die Sektion Passau des Deutschen Alpenvereins e.V., den durch die Mitgliederversammlung jeweils festgesetzten Jahresbeitrag zum Deutschen Alpenverein bzw. die Aufnahmegebühr, zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen:

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Bei Nichteinlösung entstehende Bankspesen gehen zu meinen Lasten.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode

To use CAPTCHA, you need Really Simple CAPTCHA plugin installed.

Code hier eingeben: