Banff-Filmfestival heuer online

Wegen des noch immer geltenden Lockdowns kann das alljährliche Banff-Film-Festival heuer leider nicht im Passauer Redoutensaal stattfinden, dennoch müssen die Freunde außergewöhnlicher Outdoorfilme auf die bildgewaltigen Berg- und Abenteuerfilme nicht verzichten: Man kann die Filme zu Hause – ohne FFP2-Maske! – per Video-Stream anschauen!

Die Veranstalter halten zusätzlich drei weitere Specials bereit: Mit der Snow Show gibt es zum ersten Mal ein Filmprogramm, bei dem sich alles rund ums Powdern dreht, das Running Special zeigt vier Filme, die einfach Lust aufs Laufen machen und das Himalaya Special erzählt  faszinierende Geschichten vom Dach der Welt. Beachtet hierzu am besten die beigefügte Pressemitteilung der Veranstalter und die offiziellen Festival-Trailer (Kurzversion: hier und Langversion: hier) an.

Die Filme können bis zum 31.12.2021 unter https://banff-tour.de/de/banff-2021#/ für einen Zeitraum von 7 Tagen „ausgeliehen“ werden. DAV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% auf den Festival-Streaming-Preis.