„Passau alpin 2019“ jetzt auch online zu lesen

Unser Mitgliedermagazin „Passau alpin 2019“  enthält wieder das umfangreiche Programm unserer Kurse und Touren im Jahr 2019. Das jährlich erscheinende „Passau alpin“ enthält wieder interessante Berichte über die Aktivitäten der Sektion im nun zu Ende gehenden Jahr 2018 und gibt Ausblicke auf die geplanten Ereignisse im Jahr 2019. Daneben sind wieder spannende Berichte über Touren unserer Mitglieder in die rumänischen Karpaten oder über die Besteigung des Großglockner und des Orlers zu lesen. Insgesamt ist wieder ein buntes Kaleidoskop eines vielfältigen Sektionslebens entstanden, das vielleicht auch für eigene Unternehmungen im neuen Jahr motiviert. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Schmökern.
[button link=“/passau-alpin-2019″]zur Online-Version[/button]