Kroatien-Tour wird nachgeholt

Vergangenes Jahr konnten unsere geplanten Sektionsreisen in die Schweiz und nach Kroatien coronabedingt leider nicht durchgeführt werden. Wie in „Passau alpin“ angekündigt, wollen wir diese Reisen 2021 nachholen, die wir zusammen mit dem DAV-Summit Club organisiert haben. Leider musste der Summit Club aber unsere Schweiz-Tour „Von Airolo zum Simplonpass“, die vom 17. bis 24. Juli 2021 geplant war, absagen. Die Reservierung der Hütten war leider nicht mehr möglich. Anders die Kroatien-Tour „Via Dinarica Trail“, die vom 3. bis 10. September 2021 durchgeführt wird: Hier sind noch zehn Plätze frei. Der Summit Club benötigt aber einige Wochen Vorlauf, um die Tour in Kroatien sicher organisieren zu können. Daher melden Sie sich bitte bis Sonntag, 20. Juni 2021 an, wenn Sie dabei sein möchten. Weitere Informationen hier.