Einladung zur Mitgliederversammlung

Mit dem Termin unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wollen wir wieder in den gewohnten Rhythmus zurückkommen: Am Donnerstag, 28. April 2022 wird die Versammlung im Gasthaus Aschenberger (vormals „Rosencafe“, bei der Zahnradfabrik Grubweg) in Passau, Donaustraße 23, stattfinden. Beginn: 18.30 Uhr.

Wichtig: Aus organisatorischen Gründen ist auch bei dieser Versammlung wieder eine Anmeldung erforderlich. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, 22. April per E-Mail unter info@alpenverein-passau.de oder telefonisch unter 0851/2361. Außerhalb der Bürozeiten könnt ihr euere Anmeldung auch auf den Anrufbeantworter sprechen. Die Anmeldung wird verbindlich, wenn ihr eine Teilnahmebestätigung per E-Mail oder Post bekommt.

Die zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung geltenden gesetzlichen Pandemieregeln sind natürlich einzuhalten.

Die Tagesordnung

2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Bericht der Referenten

4. Kassenbericht  2021
6. Entlastung

7. Haushalt 2022
8. Neuwahlen

Die Wahlvorschläge

Als Tourenreferentin wird vorgeschlagen: Eva Burda
Als Baureferent wird vorgeschlagen: Johannes Lindmeier
Als Beirat für Digitales und Social Media wird vorgeschlagen: Jürgen Raab

So kommst du hin

Mit dem Auto:
Von der Schanzlbrücke auf die Angerstraße (B12) nach der Ilzbrücke rechts in die Donaustraße Richtung Obernzell bis zur Zahnradfabrik, vorher links auf den Parkplatz des Gasthof Aschenberger einbiegen.

Mit dem Stadtbus:
Es verkehren die Linien 1 und 3 vom ZOB zur Haltestelle ZP Werk 1
Hinweis: Der letzte Bus zurück fährt fahrplanmäßig um 20.57 Uhr.

Vorstand und Beirat bitten um zahlreiche Teilnahme.