Passau alpin 2018 erscheint

Es ist wieder soweit: „Passau alpin 2018“, unser jährlich erscheinendes Mitgliedermagazin mit dem Jahresprogramm 2018, kommt in der nächsten Woche (KW 49) in die Briefkästen unserer Mitglieder. Es enthält wieder interessante Berichte über die Aktivitäten der Sektion im nun zu Ende gehenden Jahr 2017 und gibt Ausblicke auf die geplanten Ereignisse im Jahr 2018. Daneben sind wieder spannende Berichte über Touren unserer Mitglieder, u.a. in die Bernina und in die Zillertaler, zu lesen. Insgesamt ist wieder ein buntes Kaleidoskop eines vielfältigen Sektionslebens entstanden, das vielleicht auch wieder für eigene Unternehmungen im neuen Jahr motiviert. Wir wünschen allen Mitgliedern viel Spaß beim Schmökern.