Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hüttentrekking im Atlas-Gebirge

14. September 2019 - 21. September 2019

 

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Sektionsreise im September 2018 in die rumänischen Karpaten wollen wir dieses Angebot für unsere Mitglieder weiter fortsetzen. Für das Jahr 2019 haben wir beim DAV-Summit-Club eine Sektionsreise nach Marokko in das Atlas-Gebirge angemeldet. Einzelheiten zu dieser Reise können Sie der Ausschreibung oben entnehmen.

Die Sektionsreise 2019 nach Marokko wird vom 14. bis 21. September 2019 stattfinden. Die gesamte Organisation und die Durchführung liegt beim DAV-Summit-Club, von dort wird auch der gemeinsame Flug mit der Lufthansa von München nach Marrakesch und zurück organisiert. Die Flugkosten können allerdings erst Anfang April festgelegt werden, wenn die genaue Anzahl der Teilnehmer feststeht. Anmeldeschluss ist der 31. März 2019 bei der Geschäftsstelle unserer Sektion. Es stehen 12 Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Zu den in der Ausschreibung des Summit Clubs angegebenen Kosten kommen noch die Flugkosten, die Transferkosten zum Flughafen nach München und zurück sowie die Teilnahmegebühr der Sektion in Höhe von 50 Euro.

Richten Sie Ihre Fragen zu dieser Reise per E-Mail an unsere Geschäftsstelle.

Interessierte Mitglieder laden wir zum Bergsteigerstammtisch am 21. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Andorfer, Passau auf der Ries, ein. Dort wird über die Reise informiert.

Hier finden Sie interessante Reiseberichte über diese Tour.

Tournummer: 1SR1950

Anmeldung

Details

Beginn:
14. September 2019
Ende:
21. September 2019
Veranstaltungenskategorien:
, ,
Veranstaltungen-Tags:
, ,

Ort der Tour / des Kurses

Marrakesch
Marrakesch, Marokko + Google Karte