Adressen- und Kontoänderung

    Ihr Name und Mitgliedsnummer (Pflichtfelder)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    ______________________________________________________________________________
    Bei meiner Mitgliedschaft ergeben sich ab folgende Änderungen:

    Mein Familienname hat sich geändert:

    ______________________________________________________________________________

    Meine Adresse hat sich geändert:

    ______________________________________________________________________________

    Meine Kontaktdaten haben sich geändert:

    ______________________________________________________________________________

    Meine Bankverbindung hat sich geändert, hiermit erteile ich eine neue Einzugsermächtigung:
    Ich ermächtige hiermit die Sektion Passau des Deutschen Alpenvereins e.V., den durch die Mitgliederversammlung jeweils festgesetzten Jahresbeitrag zum Deutschen Alpenverein bzw. die Aufnahmegebühr, zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen:



    Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Bei Nichteinlösung entstehende Bankspesen gehen zu meinen Lasten.

    ______________________________________________________________________________

    Ihre Nachricht

    Sicherheitscode
    captcha

    Code hier eingeben: