← Zurück zu Veranstaltungen

Um die Greizer Hütte

24. Juli 2020 - 27. Juli 2020
Ginzling Ginzling, Österreich + Google Karte

Hochtour Zillertaler Alpen Hochtouren im Bereich der Greizer Hütte, z.B. Großer Löffler, Schwarzenstein. Besonders willkommen sind Teilnehmer des Hochtourenkurses! Tournummer: 1HT2002 Anmeldeschluss: Di. 14.07.2020, Anmeldung erst nach Rücksprache mit dem Tourenleiter Leitung: Stefan Ossyssek Treffpunkt: Rosenheim, Pendlerparkplatz, Zeit nach Vereinbarung Anforderung: ZS/Hoch, Kl 2, Eis bis 35°, bis 1500 Hm täglich, 7–8 Std. täglich Übernachtung: Greizer Hütte Teilnahmegebühr: € 40,— (Schüler/innen und Student/innen bis zum 27. Lebensjahr: € 20,—) Anmeldung

August 2020

Klettern rund um unsere „Steinberg-Hütte“

28. August 2020 - 31. August 2020

Klettern Loferer Steinberg Tournummer: 1K2005 Anmeldeschluss: Di. 18.08.2020, Anmeldung erst nach Rücksprache mit dem Tourenleiter Leitung: Stefan Ossyssek Treffpunkt: Sektionsgeschäftsstelle, Zeit nach Vereinbarung Anforderung: Kl bis 5/Mittel, bis 1000 Hm täglich, 7–8 Std. täglich Übernachtung: von-Schmidt-Zabierow-Hütte Teilnahmegebühr: € 40,— (Schüler/innen und Student/innen bis zum 27. Lebensjahr: € 20,—)   Anmeldung

+ Veranstaltungen exportieren