← Zurück zu Veranstaltungen

Juli 2020

Unterirdische Welten am Dachstein/Krippenstein

4. Juli 2020 - 5. Juli 2020

Höhlenbefahrung Dachsteingebirge Die unendlichen Weiten des Dachsteinmassivs von innen - die riesige Mammuthöhle wird Euch mit unglaublichen Ausmaßen begeistern und einem Farbenspiel, das man unter der Erde des Salzkammergutes so nicht vermutet! Tournummer: 1H2004 Anmeldeschluss: Fr. 05.06.2020 Leitung: Max Zach Treffpunkt: Sektionsgeschäftsstelle, Zeit nach Vereinbarung Übernachtung: Am Krippenstein Teilnahmegebühr: € 20,— (Schüler/innen und Student/innen bis zum 27. Lebensjahr: € 10,—) Tourenbeschreibung: hier Anmeldung

November 2020

Abenteuertour in der Lamprechtshöhle

14. November 2020
Lamprechtshöhle, Obsthurm 28
St. Martin b. Lofer, Österreich
+ Google Karte

Höhlenbefahrung Leoganger Steinberg Ein Gittertor trennt die Schauhöhle von der Hauptfortsetzung, dem Forscherteil der Lamprechtshöhle. Der gesamte vordere Bereich bis zum Sandbiwak ist mit Trittstiften, Seilen, Leitern und einem Floß sehr gut ausgebaut, dieser wird nicht mehr elektrisch beleuchtet. Tournummer: 1H2005 Anmeldeschluss: Fr. 06.11.2020 Leitung: Max Zach Treffpunkt: Sektionsgeschäftsstelle, Zeit nach Vereinbarung Anforderung: KS A-B/Mittel, 150 Hm, 5–6 Std.   Anmeldung

+ Veranstaltungen exportieren