Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Die Mitglieder unserer Sektion werden hiermit zur Jahreshauptversammlung 2021 herzlich eingeladen. Die Versammlung findet statt am Donnerstag, 23. September 2021 um 18.30 Uhr im Gasthaus Vogl in Passau, Rennweg 1 (auf der Ries).
Unsere Vereinssitzung gilt als „private Veranstaltung“ und nach den ab 23. August 2021 geltenden Regeln können bei einer 7-Tage-Inzidenz „bis 35“ 50 Personen, bei einer 7-Tage-Inzidenz „über 35“ 25 Personen teilnehmen. Aber: Geimpfte und genesene Personen werden bei den Personenhöchstzahlen nicht mitgezählt! Ab einer Inzidenz von 35 müssen nicht-geimpfte und nicht-genesene Personen einen negativen Test vorlegen.

• Bitte bringen Sie den entspr. Nachweis mit! Ein PCR-Test darf nicht älter sein als 48 Stunden, ein Schnelltest nicht älter als 24 Stunden. Personen ohne Testnachweis können einen Schnelltest „unter Aufsicht“ auch am Veranstaltungsort durchführen, das Schnelltest-Set ist dann bitte mitzubringen.

Aus diesem Grund ist er zwingend erforderlich, dass sich alle Mitglieder, die an der Jahreshauptversammlung teilnehmen wollen, bis spätestens Donnerstag, 9. September 2021, 18.00 Uhr anmelden. Benutzen Sie dazu unser Online-Anmeldeformular. Sie erhalten anschließend eine schriftliche Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail oder per Post.
Natürlich werden bei diesem Anmeldeverfahren die Datenschutzbestimmungen berücksichtigt. Näheres dazu unter diesem Link.
Sollte auf Grund behördlicher Auflagen eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, würden wir die Versammlung online durchführen. Alle angemeldeten Mitglieder würden dann entsprechend informiert.
Auch Neuwahlen stehen auf dem Programm
Die Tagesordnung enthält neben den üblichen Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft auch den Punkt „Neuwahl“. Neu besetzt werden müssen die Referentenstellen für Ausbildung und Vortragswesen. Der jetzige Ausbildungsreferent Hans Jehl stellt sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung, vorgeschlagen als neuer Ausbildungsreferent wird Andi Kainz aus Rainding. Wolfgang Saam will aus Altersgründen das Amt des Vortragsreferenten an Nina Hartig übergeben, die schon als Datenschutzbeauftragte unserer Sektion tätig ist. Eine Vorstellung der neuen Referenten und eine Würdigung der Arbeit der bisherigen Referenten erfolgt im nächsten Newsletter, das noch vor der Mitgliederversammlung erscheinen soll.

Diese Seite wurde aktualisiert am 25.08.2021, 12.44 Uhr