Das neue Passau alpin 2023 ist da!

Heute wurde das neue „Passau alpin 2023“ in großer Stückzahl bei der Post zum Versand eingeliefert, es wird also in den nächsten Tagen in den Briefkästen unserer Mitglieder landen. Es gibt aber auch eine ganze Reihe von Mitgliedern, die das Heft digital lesen. Allen steht diese Möglichkeit offen, hier auf unserer Homepage im digitalen Heft zu blättern: https://alpenverein-passau.de/?r3d=16516.

Du findest das digitale Heft auch unter der Rubrik „Sektion“ –> „Broschüren der Sektion“.

Wir wünschen allen, die unser Heft digital auf dem Bildschirm oder gedruckt auf Papier lesen, viel Freude dabei.  „Passau alpin“ informiert über die vielfältigen Aktivitäten unserer Sektion und inspiriert vielleicht auch zu spannende Bergtouren in unseren schönen Alpen. Vielleicht findest Du in unserem Kurs- und Tourenangebot etwas, wo Du gerne dabei sein möchtest. Online-Anmeldungen sind ab 9. Dezember möglich; Du hast also ausreichend Zeit, Dir im Programm etwas für Dich zu suchen. Ausführliche Beschreibungen und Online-Anmeldeformulare findest Du auf hier unserer Homepage unter „Kurse&Touren“. Beachte bitte auch die Teilnahmebedingungen.