Eva Burda ist kommissarische Tourenreferentin

0

Lange mussten wir nicht suchen, bis wir eine Tourenreferentin gefunden hatten! Im Newsletter 7-2021 wurde die „Stelle“ ausgeschrieben und Eva Burda hat sich spontan gemeldet. Nach einem Kennenlern-Gespräch stand fest, ihr diese Aufgabe zu übertragen. Bisher hatte Hans Jehl neben seiner Funktion als Ausbildungsreferent auch die Touren gemanagt, nun werden diese beiden Bereiche von Andi Kainz als Ausbildungsreferent und Eva Burda als Tourenreferentin in enger Zusammenarbeit wahrgenommen.

Eva Burda, 53, wohnhaft in Passau, ledig, Dipl.-Kauffrau. Sie liebt es in der Natur zu sein und ist seit über 20 Jahren in den Bergen unterwegs. Sei es auf Hochtouren in den West- oder Ostalpen, auf Klettersteigen oder auf Wanderungen im Bayerischen Wald. Nach langer beruflich bedingter Abwesenheit von Passau hat sie nach ihrer Rückkehr Anfang 2020 die Sektion gewechselt und bei uns Aufnahme gefunden. Da der DAV ihre Interessen und Neigungen trifft, wird sie sich als Tourenreferentin – kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung – in der Sektion Passau einbringen.

Comments are closed.