Spendenaktion: von-Schmidt-Zabierow-Hütte

Die biologische Kläranlage der „Schmidt-Hütte“, die 1999 in Betrieb ging, hat auf Grund der gestiegenen Besucherzahl ihre Kapazitätsgrenze erreicht. Damit wir den behördlichen Auflagen entsprechen, werden wir die Kläranlage im Jahr 2021 erweitern und so den Betrieb unserer Hütte weiter sicher stellen. Die Kosten sind mit 185.000 Euro veranschlagt. Trotz öffentlicher Zuschüsse und verbandsinterner Förderung bedeutet dies für unsere Sektion eine große finanzielle Belastung, deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jede Spende zählt! Vielen Dank.
Weitere Informationen zu unserem Projekt finden Sie hier.

Ja, ich möchte spenden!

[button link=“https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=RMD8AKNDR3BNS“ color=“#5c30d3″]PayPal[/button]
[button link=“SEPA-Lastschrift-Spendenformular“ color=“#e0236f“]SEPA-Lastschrift[/button]

Wenn Sie selbst überweisen wollen:

Unser Spendenkonto bei der VR-Bank Passau

Sektion Passau des DAV e.V.
IBAN DE62740900000000770370
BIC GENODEF1PA1

Hinweis: Bei Spenden über 200 Euro stellen wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung für Ihre Steuererklärung aus, gerne auch bei Spenden unter 200 Euro, wenn Sie das wünschen. (Bei Spenden unter 200 Euro genügt in der Regel auch die Vorlage des Kontoauszuges.)
Letzte Aktualisierung: 5.12.2020