Rundschreiben 7-2020 erschienen

Aktuelle Mitteilungen der DAV-Bundesgeschäftsstelle geben wir im Rundschreiben 7-2020 an unsere Mitglieder weiter:

• Bergsteigen Verhaltensregeln in Coronazeiten
    • Hüttenöffnungen in Bayern und Österreich

… und eine aktuelle Meldung aus der Sektion:

• Passauer Hütte, von-Schmidt-Zabierow-Hütte und Lamprechtshöhle öffnen wieder
  • Geschäftsstelle öffnet wieder
  • Sektionsreise nach Schweiz wird möglicherweise durchgeführt, noch Plätze frei!
  • Sektionsreise nach Kroatien sowie unsere Kurse und Touren bleiben abgesagt
  • Ein neuer Jürgen-Eichinger-Film im Fernsehen und ein Link zum neuen Imagefilm des DAV

E-Mail-Abonnenten haben das Rundschreiben bereits erhalten, allen anderen Mitgliedern steht es hier auf unserer Homepage zur Verfügung. Wer es ausdrucken will, wählt die Druckversion, wir empfehlen, den Drucker auf 70 % Größe einzustellen.
Sie haben kein Rundschreiben erhalten und möchten in den E-Mail-Verteiler aufgenommen werden? Ein kurzes Mail an unsere Geschäftsstelle genügt.