Unser Hüttenwirt Michi Faber im Bergpodcast

0

In der 26. Folge des Bergpostcasts geht es um das Arbeiten auf Alpenvereinshütten. Die Wirtsleute der Riffelseehütte, der Richterhütte und unserer Passauer Hütte erzählen, welche Herausforderungen die Bewirtschaftung einer Alpenvereinshütte mit sich bringt, was man dafür alles können muss und warum es für sie nicht nur ein Job ist, sondern eine Berufung

Der Podcast ist hier zu finden oder auf Apple Podcasts, Spotify und Deezer hören.

150 Jahre Deutscher Alpenverein – da muss etwas besonderes her! Mit diesem Gedanken ist Anfang 2019 der Bergpodcast gestartet, „damals“ unter dem Namen „EinsFünfNull“. Und weil so ein Podcast doch eine schöne Sache ist, hat der DAV beschlossen, ihn über das Jubiläumsjahr hinaus mitzunehmen. www.alpenverein.de/bergpodcast

Share.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.