Skip to content Skip to footer

Einladung zum Zeltlager in Pescul / Belluno Italien

Die CAI-Sektion der Passauer Partnerstadt Montecchio Maggiore lädt die Mitglieder unserer Sektion zu einem Treffen in einem Zeltlager am Fuß des Monte Pelmo in der Provinz Belluno ein. Eigens für unsere Sektion wurde der Prospekt auf Deutsch übersetzt, wir haben ihn hier eingestellt. Es wäre schön, wenn Mitglieder unserer Sektion dort ein paar Tage mit unseren italienischen Bergkameraden verbringen würden. Anmeldungen bitte direkt an die im Prospekt angegebene Adresse, über eine kurze Information unserer Geschäftsstelle würden wir uns freuen.
[button link=“https://www.yumpu.com/de/document/read/62651707/einladung-zum-alpin-zeltlager-in-pescul“ size=“large“ target=“new“ text_color=“#ffffff“ color=“#dd3333″]Hier gibt es genaue Informationen[/button]

Kommentieren