Unsere Sektionsreise 2019: Atlas Gebirge in Marokko

Nach dem großen Erfolg unserer ersten Sektionsreise im September 2018 in die rumänischen Karpaten wollen wir dieses Angebot für unsere Mitglieder weiter fortsetzen. Für das Jahr 2019 haben wir beim DAV-Summit-Club eine Sektionsreise nach Marokko in das Atlas-Gebirge angemeldet. Einzelheiten zu dieser Reise können Sie der Ausschreibung hier entnehmen.
Die Sektionsreise 2019 nach Marokko wird vom 14. bis 21. September 2019 stattfinden. Die gesamte Organisation und die Durchführung liegt beim DAV-Summit-Club, von dort wird auch der gemeinsame Flug mit der Lufthansa von München nach Marrakesch und zurück organisiert. Die Flugkosten können allerdings erst Anfang April festgelegt werden, wenn die genaue Anzahl der Teilnehmer feststeht. Anmeldeschluss ist der 31. März 2019 bei der Geschäftsstelle unserer Sektion. Es stehen 12 Teilnehmerplätze zur Verfügung.
Interessierte Mitglieder laden wir zum Bergsteigerstammtisch am 21. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Andorfer, Passau auf der Ries, ein. Dort wird über die Reise informiert.