Ferien mit italienischen Freunden in den Dolomiten

Abwechslungsreiche Tage können Mitglieder unserer Sektion zusammen mit unseren Freunden der Sektion Montecchio Maggiore des Italienischen Alpenclubs (CAI) in den Dolomiten erleben. Unsere Bergfreunde aus der italienischen Partnerstadt Passaus haben uns zu einem Zeltlager in Pescul am Fuße des Pelmo eingeladen. Das Zeltlager findet in der Zeit zwischen dem 28. Juli und dem 18. August statt und ist nur CAI- und DAV-Mitgliedern vorbehalten. Es stehen Viererzelte und ein geräumiges Aufenthaltszelt für Mahlzeiten und Unterhaltung zur Verfügung. Ein Aufenthalt mit eigenem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil ist natürlich ebenfalls möglich. Es wäre schön, wenn Mitglieder unserer Sektion, insbesondere Familien, diese Einladung zu einem unbeschwerten Ferienaufenthalt in einer großartigen Bergwelt bei unseren italienischen Bergfreunden nutzen würden.