Klettern am Plombergstein – Salzkammergut

0

Am 14.04. früh Morgens machten sich insgesamt 7 Kletterfreunde unter der Leitung von Angelika Birgl auf den Weg Richtung Plombergstein am Wolfgangsee.

Das Wetter spielte sehr gut mit, die Gruppe hatte in den wundervollen Kletterrouten viel Spaß und konnten so die Klettersaison ausserhalb der Halle mit voller Motivation starten. Es gab viel Gelegenheit die erlernten Kenntnisse aus dem Alpinkurs aufzufrischen und zu vertiefen.

Die Felsen des Plombergsteins am Wolfgangsee sind immer wieder einen Ausflug wert und ein perfektes Übungsgelände für die ersten Mehrseillängenrouten. Beste Aus- und Einblicke garantiert.

Auch die genussvolle Einkehr mit Seeblick trug zu einem perfekten Klettertag bei und so kammen alle am Abend wieder wohlbehalten und glücklich über den Tag zu Hause an.

 

 

Share.

Leave A Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.