Jahresprogramm 2016 nun im Großformat

JP16TitelDas Jahresprogramm 2016 wurde nunmehr verschickt und wird wohl bis spätestens Samstag, 5. Dezember 2015, in den Briefkästen unserer Mitglieder sein. Einhellige Meinung aller, die daran beteiligt waren: Es ist sehr schön geworden, das größere Format DIN A4 erlaubte eine viel großzügigere Gestaltung und das Heft wurde auch besser lesbar. Der Dank gilt insbesondere Gabriele Schweizer von der Donau-Wald-Presse-GmbH, die das Heft auch in diesem Jahr wieder so großartig gestaltet hat, ebenso Frau Raschke-Schneider, der die Gesamtabwicklung und die Beschaffung der Anzeigen oblag. Nicht zuletzt bedanken wir uns auch bei den Firmen, die durch ihre Anzeige das Erscheinen dieses Heftes ermöglichten.
Inhaltlich berichtet es von den vielen Aktivitäten unserer Sektion im Jahr 2015 und den Planungen für 2016. Einen breiten Raum nehmen wieder die Programme unserer Kurse und Touren ein, die in dem Heft übersichtlich vorgestellt werden. Da die Teilnehmer-Plätze gerade bei den Sektionstouren aus verständlichen Gründen meistens begrenzt sind, könnten diese bald wieder ausgebucht sein. Es empfiehlt sich daher das Tourenprogramm gleich nach Empfang des Heftes gründlich durchzusehen und bei Interesse an einer Teilnahme sofort eine Anmeldung an die Sektion zu schicken. Ab 5. Dezember werden die Programme unter „Aktivitäten“ auch auf dieser Homepage freigeschaltet sein, eine online-Anmeldung ist dann ebenfalls möglich.
Wir wünschen unseren Mitgliedern viel Freude beim „Studium“ des Jahresprogramm-Heftes, das auch online gelesen werden kann.

… und hier gibt es noch den Pressebericht, der am 9. Dezember 2015 in der PNP erschienen ist.

PNP151209Programmuebergabe-1