Skip to content Skip to footer

Ski-und Wintertage unserer Familiengruppe am Feuerkogel (1625 m)

Am Samstag, 14. Februar fuhr die Familiengruppe des DAV Passau nach Ebensee in das zünftige Salzkammergut und blieb bei tollem Wetter bis Dienstag, 17. Februar im Feuerkogel-Skigebiet (1047 m -1680 m).

Dies hat schon seit mehrenen Jahren Tradition und war auch dieses Jahr mit insgesamt 22 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Auch die Bilder zeigen, dass der Feuerkogel als Oberösterreichs sonnigster Punkt seinem Namen alle Ehre machte.  Das Feuerkogelhaus auf 1623 m (Foto) war ein willkomener Stützpunkt für Rast und Stärkung.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Natürlich war die Gruppe hauptsächlich auf den Pisten unterwegs, einige hatten jedoch auch Schneeschuhe dabei und erkundeten damit die nähere und weitere Umgebung, sowie die umliegenden Gipfel. Für einige Kinder war es das erste Mal in den Alpen und alle kamen ohne Verletzung heil wieder nach Hause.

??????????????????????????????

Kommentieren

Sektion Passau des DAV © 2022. All Rights Reserved.