Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mountainbiken – Schrauberkurs

14. März 2018 / 18:30 - 21:30

Du hast dich beim Biken schon immer gefragt, was mache ich bei einem Defekt auf dem Trail? Wie bekomme ich mein Rad wieder fahrbar? Wie biege ich im Gelände mein Schaltauge gerade? Was brauche ich an Ersatzteilen, wenn ich in die Berge fahre? Dieser Selbsthilfekurs beschäftigt sich mit genau diesen Fragen.

Anmeldeschluss: Mo., 12.03.2018

Ort/Zeit: Denk Bike und Outdoor, Passau, Ludwigstrasse 22, 18.30–21.30 Uhr

Inhalt: Es wird gezeigt, wie man das Federungssetup optimieren kann, kleine Notreparaturen durchführt, wie man einen kleinen Checkup macht und das Rad noch besser an persönliche Erfordernisse anpasst.

Kursleitung: Werner Kavcic

TN-Zahl: Max. 10 Teilnehmer

Kursgebühr: € 10,– (ermäßigt € 5,–)

Details

Datum:
14. März 2018
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungenkategorien:
,

Leitung

Werner Kavcic
Telefon:
0170 5388636
E-Mail:
werner@sport-denk.de

Ort der Tour / des Kurses

denk bike+outdoor
Ludwigstrasse 22
Passau, 94036
+ Google Karte
Telefon:
0851/31450
Website:
www.sport-denk.de

ANMELDUNG

Bitte ankreuzen.