Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Madeira – eine traumhafte Insel

19. Oktober 2017 / 19:30 - 22:00

Der für den 19. Oktober 2017 ursprünglich geplante Vortragsabend mit Helmut Mader über eine Reise vom Nordkap zum Südkap Norwegens muss wegen Erkrankung des Referenten leider ausfallen. Daher freuen wir uns, dass wir Paul Uhl gewinnen konnten, seinen Film über Madeira und als Zugabe uns noch einen „Blick in den Forscherteil der Lamprechtshöhle“ zu zeigen. 

Madeira – eine traumhafte Insel

Madeira, die Insel im atlantischen Ozean mit einer einzigartigen Natur und einem sommerlichen Klima über das ganze Jahr zählt zu Europas schönsten Reisezielen. Madeira bietet wundervolle Parks und Gärten mit exotischer Blumenpracht, den größten Lorbeerwald der Welt und Meereslandschaften mit türkisblauem Meer und emporragenden Klippen bis hin zu steilen Bergen. Die hohen Gipfel in der Mitte der Insel bieten Wanderern eine atemberaubende Region, die zum Erkunden einlädt.

Details

Datum:
19. Oktober 2017
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

DAV Sektion Passau
Telefon:
0851/2361
E-Mail:
info@alpenverein-passau.de
Webseite:
www.alpenverein-passau.de

Veranstaltungsort

Pfarrsaal St. Peter
Neuburger Strasse 118
Passau, 94036 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0851/2361