Osterwanderung an der Schlögener Schlinge der OG Freyung

Start der Wandersaison 2015
Mit frohem Schwung trafen sich 25 Teilnehmer mit Max Pauli, dem Vorsitzenden der DAV-Ortsgruppe Freyung, an der Schlögener Schlinge. In 4-stündigem flotten Marsch ging es zuerst an der Donau entlang und dann durch den Wald nach oben zu den wunderschönen Aussichtspunkten oberhalb der Donau. Nach einer geselligen Wanderer-Brotzeit am Steineren Felsen – bei aprilgemäßem Schneegestöber – ging es  wieder ins Tal. Dort endete die Wanderung wie sie auch begonnen hatte – mit Sonnenschein.

Die nächste Tour der Ortsgruppe ist am 22. April eine Radltour mit Start um 9.00 Uhr am Parkplatz Wistlberg bei Finsterau.

Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Freyung findet am Freitag, 15.05.15 um 19.30 Uhr, wie immer im Landhotel Borkiger, Zuppinger Str. 3, in  Freyung statt.