Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich bestelle Eintrittskarte/n zum Nicht-Mitgliederpreis von 19 Euro.
    DAV-Mitlgieder erhalten bei Vorlage eines DAV-Mitgliederausweises bei der Abholung 3 Euro zurückerstattet.

Ich ermächtige hiermit die Sektion Passau des Deutschen Alpenvereins e.V., die Gebühren für die oben bestellten Eintrittskarten zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen:

, wenn Ihre Bank außerhalb Deutschlands ist:

Die Einzugsermächtigung kann jederzeit widerrufen werden. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Bei Nichteinlösung entstehende Bankspesen gehen zu meinen Lasten.

Die Eintrittskarten können in der DAV-Geschäftsstelle zu den Geschäftszeiten abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten werden an der Abendkasse bis 18.30 Uhr hinterlegt. Nach Eingang des Geldbetrages erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung, die Sie bitte bei der Abholung vorzeigen.

Feld für Mitteilungen

Sie erhalten eine Kopie dieses E-Mails an Ihre Adresse.

Sicherheitscode

Um CAPTCHA zu verwenden, muss das Plugin Really Simple CAPTCHA installiert sein.

Code hier eingeben: