Fahrplan des Wandertaxis zur Niedergrub (Passauer Hütte)

Das Wandertaxi verkürzt den Aufstieg zur Passauer Hütte von Weißbach auf 2 Stunden.

Ab 1. Juli 2017 verkehrt das Almwandertaxi  jeweils am Mittwoch und Samstag lt. Fahrplan, Sonderfahrten sind möglich. Der Betrieb endet am 30. September 2017. Der Fahrplan kann hier aufgerufen werden.

Das Almwandertaxi bringt Sie sanft mobil zu zwei interessanten Wander- und Ausflugszielen rund um den Naturpark Weißbach! Kallbrunnalm und Niedergrub werden Mittwoch und Samstag nach Fahrplan und an den anderen Tagen für Gruppen individuell buchbar angefahren. Verkürzen Sie so die Wegstrecke ihrer Bergwanderung auf die Passauer Hütte von 4 auf 2 Stunden.